Freitag, 10. April 2009

Mein Maschinchen arbeitet nu gut und wenn sie doch mal zickt dann gönn ich ihr ne Pause. So ist dieser Pulli entstanden. Die Appli ist aus einem fleckigen kaputten Pulli herausgeschnitten. Recycling also ;). Mit dem Kragen klappt bei mir immer noch nich. Ich zieh immer ein Gummi durch damit es sitzt.
Mittlerweile hat die Kleine es schon gut drauf zu posen ;)
s VORHER Ausserdem haben wir bei dem schönen Wetter das Barbiehaus der Grossen renoviert. Sie hat es von meiner Mama geschenkt bekommen und nu machen wir die renovierung. Die Tage kommen noch Teppiche rein und dann muss ich die Möbel reparieren. Ich zeig dann nochmal Fotos vom fertigen Haus :)

NACHHER

Und diese 2 Kissenbezüge habe ich jeweils aus den Stoffen genäht die die Erzieherinnen meiner Grossen mir geschenkt haben. Links für Nadja und rechts für Andrea. Sie haben sich sehr gefreut!

Keine Kommentare: