Samstag, 25. April 2009

Bestellte Kissen und Kombi

Diese Kombi ist ( kann man auf den Fotos gott sei dank nich sehen) nähte technisch voll daneben. Ich hab sie hier zuhause ( schon vor ca ner Woche) genäht und die Maschine machte einfach keine schönen Nähte. Aber ihr gefällt sie trotzdem :)
Schnitt: Hose=Isabell, Kleid=Zwergenverpackung und Pulli=Nike


Diese Kissen hat heute abend meine Tante geschenkt bekommen von meiner Mama. Sie hat sie Donnerstag abend bei mir bestellt und ich hab sie Freitag bei ihr genäht. Bei Mama nähen klappt, da schnurrt die Maschine wie ein Kätzchen.
Heute waren wir bei meinen Grosseltern. Sie wollten baden und für den Notfall muss immer jemand da sein, weil die zwei ja schon so alt sind. Ich hatte ein paar Teilchen zugeschnitten und alles mit zu Oma genommen und Voila: Sie näht auch da und sogar Jersey! Hier zuhause habe ich die MAschine immer noch nich wieder ausprobiert, ich trau mich nich so recht ;). Ausserdem hab ich ziemlich viele andere Dinge um die Ohren. Die Näherei entspannt mich aber immer so sehr, dass ich immer für den Moment abschalten kann. Hätt ich nie gedacht, dass die Näherei mal einen so wichtigen Teil meines Lebens einnimmt :)

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ein goldiges Bild ;o))))
...ich drück mal die Daumen, damit Dein Maschinchen wieder schnurren mag!
LG, Bella

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schade, wenn es mit den Nähten nicht funktioniert hat. Aber sehen kann man das nicht. Deine kleine Maus guckt aber sooo süß, dass das sowieso von allem anderen ablenkt ;o)

GGLG MArion