Freitag, 10. April 2009

Feliz die Dritte

Und schon ein Kundenauftrag. Der kleine Engel aus dem Musical war ja hier und hat den Pullunder abgeholt. Ich habe ihrer Mama dann ein paar der Sachen gezeigt die ich schon für meine Kinder genäht hab. Sie hat auch ein paar Sachen bestellt ( freu freu ) und dieses hier habe ich schon fertig gemacht. Ich hatte es ja eh vor zu nähen und es hat riesigen Spass gemacht. Beim Dritten ist es auch nich mehr sooo schwer zu nähen. Und weil ich für die Rüschen hinten keinen Stoff mehr hatte habe ich ihr ein Hütchen dazu genäht. Dafür reichte es noch. Ich hoffe es gefällt.

Meiner Grossen ist es natürlich viiiel zu gross. Es ist in Grösse 134/140 genäht.


Eine FEliz in der kleinsten Grösse ist auch schon zugeschnitten. Für meine Kleine zu Ostern. Ich wollte versuchen sie mal einlagig zu nähen. Ich hoffe es klappt.
Die Grosse bekommt die Einhornfeliz an. Hütchen sollen sie auch noch bekommen. Ich hab also noch einiges zu tun ;). Und aufräumen nebenbei auch noch, weil wir morgen Osterfeuerbesuch bekommen.
Also ich bin dann mal weg :)

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine wunderschöne Feliz! So herrlich romantisch, und die Farben finde ich auch ganz toll. Ich habe kürzlich erst meine allererste Feliz fertig bekommen und weiß, wie viel Arbeit darin steckt...

GGLG und fröhliche Ostern,
Marion