Dienstag, 7. April 2009

Keine Überspannung

im Haus. Also daran liegt es nich. Habe nu mal eine andere Steckdose ausprobiert. Sie lief auch, bis ich Fleecestoff nähen wollte, da streikte sie wieder. Ich hab lange mit ihr gestritten... sie hat gewonnen. Ich nähe dann halt keinen Fleece momentan. Auch gut! Wenn sie es denn meint...

Habe trotzdem nochmal so einen Pullunder nochmal fertig bekommen. Die Bestellung für den ersten Engel unseres Musicals.Morgen Vormittag holt sie ihn ab. Ich hoffe das er gefällt und passt. Und ich habe gleichzeitig überlegt heute abend eine Feliz für die Kleine zu nähen. Vielleicht gefällt sie ja auch u wird gleich mitgenommen :) . So zu Ostern wär sie dann gleich schick angezogen :).

So und nun räum ich auf. Hab mich schon so geärgert, dass ich heut morgen nich geputzt, sondern erst genäht hab und dann der Strommann unerwartet vor der Tür steht. Himmel war das wieder unangenehm!! Alles Nähzeug liegt rum in meiner Küche, in der Waschküche stapelt sich die Wäsche und gesaugt hab ich auch noch nich :( . Dabei sollte mir sowas hier in diesem Haus doch nich mehr passieren. Aber nu leg ich los. Nachher kommen nochFotos von dem was meine Mädchen u ich gestern gemacht haben :)).

Keine Kommentare: