Dienstag, 21. April 2009

Hochzeitskleidchen :)

So nu wissen wir auch was unsere Mädels zur Hochzeit der PAtentante der Grossen anziehen werden: Liebe Freundin aus Köln, bist du zufrieden :) ?

Die beiden hatten es nur 10 Minuten an, da war das erste Kleid schon dreckig. Und da ich meine Mädels ja kenne, werde ich wohl für den Notfall noch Kleider nähen. Sind ja nie weg, wir haben dieses Jahr ja 3 Hochzeiten zu besuchen :)

Ansonsten war mein Tag so durchwachsen. Der Vormittag ist gut rum gegangen, heut Mittag hab ich ja die Singer weg gebracht. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass die Reperatur um die 50 € kostet. Dann rief er mich an und meinte was von um die 100!! Ich war Sprachlos. Hab die reparatur nun auf die Warteliste gesetzt. Soviel is nich über momentan. Ich muss hier ja noch renovieren. Ich versuchs gleich nochmal mit der Leihmaschine von meiner Bekannten. Ich bin so traurig, dass ich hier in diesem HAus nich nähen kann :(
Ansonsten waren wir heute draussen. Ist ja herrliches Wetter. Habe beim Puppenhaus noch Teppich und PVC verlegt. Von beidem hatte ich noch n Rest. Muss nu noch die Möbel reparieren, dann mach ich nochmal ein *fertigfoto* :)
Ausserdem hab ich unseren GArten noch etwas verschönert. Bin nich sehr weit gekommen( daher auch keine Fotos) weil ich nunmal nur 2 Hände hab und für vieles 4 brauche und auch kein passendes Werkzeug hatte. Also werde ich wohl den Zaun morgen mit meiner Nachbarin machen .Dadurch das ich ja nu Vormitttags Auto brauche, hat mein Menne Spätschicht.Ich gebe ihm Mittags Schlüssel und abends wenn er kommt schlafe ich schon. Keine schöne Ehe sowas. Genauso habe ich es nie gewollt und daher stelle ich mir nun ernsthaft die Frage,ob ich wirklich arbeiten gehen muss oder ob es nich auch so geht. Ich stosse so an meine Grenze, das kann ich gut merken. Und was nützt etwas mehr Geld, wenn die Mama schlecht drauf ist? Die Mama ist doch die die alles zusammenhält?!

Edith: habe grad noch ne Stunde mit meiner Nachbarin draussen geredet. Wir haben viel gelacht. Nu geht es mir etwas besser. Werde mich nu *Bettfertig* machen ;)

Keine Kommentare: