Freitag, 22. Mai 2009

Quamaira und Paula

Diese 2 Hosen sind bestellungen. Schon vor langer Zeit bestellt, aber durch noch nich vorhandenen Stoff und kaputte Nähmaschine und private Umstände erst jetzt fertig geworden. Obwohl... fertig sind sie noch nich. Habe unten noch nich umgenäht, weil ich das erst mache, wenn die Mädels die Hosen anhaben. Haben ja ellenlange Beine die Kids heutzutage ;)Auch sind sie recht Schlicht gehalten, weil die Mütter das lieber so wollten. Naja ich trau mich auch erst seid neuestem Bunt zu nähen :)
Aber diese Bänder drauf konnte ich mir nich verkneifen. ZU langweilig soll es ja auch nich sein

Von hinten mit Taschen

Und Paula nur von hinten. Vorne ganz schlicht, weil die Mama gar keine grossen Stickies und so mag. So steht es ihrer Tochter auch viel besser

Die Hosen habe ich gestern nur geschafft, weil ich den ganzen Tag Kinderfrei hatte. Mein Noch-Mann hatte richtigen Vatertag mit den Mädels. Und ich Näh-Zeit ohne Ende. War richtig schön :) Ausserdem sind noch 2 Isabells für die Kleine fast fertig. Ich werde mich gleich noch dran setzen, dann gibts die morgen zu sehen. Ich muss jede Minute zum Nähen nutzen, ich hab noch soviel vor.Noch den Rest Aufträge für meine *Rosenbank* fertig machen und dann ist zwischendurch auch mal der Garten dran.Und wenn ich bescheid von der Versicherung hab werden hier die Hundkauattacken beseitigt und Flur und Küche renoviert. So langsam kann ichs nimmer sehen. Diese alten Tapeten und Teppiche :( Hach meine TAge brauchen ca 3 Stunden mehr dann schaff ich mehr ;)
So bis dahin erstmal ich geh mal nähen
LG Petra

Keine Kommentare: