Dienstag, 12. Mai 2009

Treffpunkt Kreativ

Von unserem Verein *Die Brücke* treffen sich nu jeden Monat ein paar Frauen, die gerne basteln zum Tee und plausch. Nebenbei wird dann gebastelt. Meistens was einfaches, aber immer schön und individuell. Beim ersten Mal haben wir eine Lichterkette gebastelt. Heute Tischdeckchen. Das Kleine ist auf meinem kleinen Küchentisch gewandert.
Das Grosse in die Stube. Ich werde gut aufpassen müssen, dass meine Mädels es im ganzen lassen und nich zerstören ;)

Und Sonntje hat natürlich auch *gebastelt* ;). Sie hat sich die ganze Zeit mit irgendwas behangen und mich dann immer angestubst und gesagt ' Mama isss (schick)?'
Ich freu mich schon auf nächstes Mal. Dann ist es wieder bei mir, weil ich abends ja keinen Babysitter habe. Ist mir auch ganz recht. Ich gehe abends ungern ausser Haus.

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Schön, wenn man Leute findet mit denen man kreativ sein kann, ein bißchen plaudern, Kaffee trinken (oder Tee). Ich mag das auch sehr.

Was ist denn "Die Brücke" für ein Verein?

LG Connie