Sonntag, 14. Juni 2009

Nachtrag 12.6. : Hochzeit von Ramona u Andreas, beim Standesamt

Das Ja-Wort :,-) Ich hab n paar Tränen vergossen.Die Rede der Standesbeamtin war so schön.Das die Liebe u Beziehung u auch die Ehe wie ein Garten ist.Den man pflegen muss, für den man sich Zeit nehmen muss! Ein Garten bedeutet viel Arbeit, aber ein schöner gepflegter Garten bringt auch viel Freude.
Das war schön
Die Ringe wurden angesteckt. Mariechen war als Patenkind das Ringmädchen.Sie durfte dem Brautpaar die Ringe bringen. Sie hat es aber vor Aufregung so schnell gemacht, dass ich kein Foto davon hab :) Aber super hat sies gemacht

Ein Küsschen u Mariechen wartet,dass sie Blumen streuen darf :))

Beide Blumenmädchen :) Meine Engel... Sie waren Vorzeigemädchen an diesem TAg :)

Sonntje hatte Hunger u Durst u irgendwann keine Lust mehr. Den Korb Blüten hat sie einfach umgestülpt u herzhaft gelacht :) Ich finds gut das sie es überhaubt so geschafft hat mit ihren noch nich mal 2 Jahren :)
Ansonsten wurde ich bei der Trauung um fast 7 Jahre zurück gesetzt. Damals war alles noch gut. Ich war so glücklich an meinem Hochzeitstag.In dem Moment tat es sehr weh. Aber mir geht es sehr gut, den Mädchen auch. Die Grosse ist schon viel zufriedener und ruhiger geworden. Aber so ne Hochzeit wirft einen manchmal halt n bissl zurück.
Vielleicht ist es ja nich mehr so in 3 Wochen, wenn meine kleine beste Freundin heiratet :). Aber da werd ich sicher nochmehr heulen ;)

Keine Kommentare: