Mittwoch, 3. Juni 2009

Tiere hassen?

Ich hab gerade dashier gelesen u musste an gestern abend denken:
Es war mal wieder spät geworden, der PC hat mich noch ziemlich festgehalten. Aber Kinder schliefen, die Katzen waren versorgt, genauso wie der Hund. Letzteres habe ich der Stille wegen in ihrem Körbchen vermutet. Sie ist zum ersten mal läufig und etwas durch den Wind u hat auch wohl Bauchweh. Ich denk mir auch nix dabei....Als ich dann endlich endlich ins Bett wollte u so Richtung Küche gehe, ist sie nich schnell genug: Da lag sie tatsächlich in meinem frisch bezogenen Bett! Sie darf normalerweise nich mal einen Fuss ins Schlafzimmer setzen geschweige denn sich ins Bett legen !! Argh!! Sie ist dann ganz schuldbewusst in ihr Körbchen gegangen u ich hab gezetert u geschimpft ( leise versteht sich wegen der Mädels). Ich hätte sie am liebsten am nächsten Baum erhängt. Ich habs nu als ausrutscher abgehakt u auf die Hormone geschoben. Aber ja ich kann es verstehen, wenn man seine geliebten Tiere hin u wieder hasst ;)
Bis denne und gruss

Keine Kommentare: