Montag, 22. Juni 2009

Noch nich besser :(

Es wird nich besser mit Augen u Hals u Fieber hab ich nu auch. Mein Körper streikt.... Er kann nich mehr, war alles einfach zuviel. Zum glück hab ich meine Mama. Sie nimmt mir die Mädchen ab, damit ich mich auskurieren kann.
Und weil ich ja kaum was sehen kann, habe ich Nähtechnisch auch nix geschafft. Mariechen hat es tapfer genommen, das ich ihr keinen Rock nähen konnte: *Dann nähst du mir halt einen wenns dir besser geht Mama.* So lieb :) Meine Mädchen bedeuten mir alles auf dieser Welt und ich versuche alles! um es ihnen trotz allem so schön und einfach zu machen wie es nur geht... Wenn das andere nur auch einsehen könnten, das die Mädchen mir das Wichtigste sind.
So ich geh mich auskurieren
Bis denne Petra

1 Kommentar:

sarah hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe auf meinem Dachboden ein paar vermutlich Jersey-stoffe gefunden für dich. Muntert dich das auf? Du kannst deine Kinder auch gerne mal bei mir abladen. Ich weiss nur nicht, wie wir das fahrtechnisch machen, weil wir nur 5 Plätze haben. Vielleicht wenn Micha da ist und ich allein los kann deine zu holen. Wär schön, wenn das mal klappt. Bei eurem Umzug haben wir das gemacht, weisst du noch? Gruß von sarah

"Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über dir und über mir. Ja er hat es versprochen und nie sein Wort gebrochen: Glaube mir, ich bin bei dir!"