Dienstag, 22. September 2009

Ach mann :(

Heute war wieder ein echt turbuelnter Tag! Heut Vormittag wieder wie so oft in letzter Zeit bei meinen Grosseltern, heut mittag vom Kiga die kleine Freundin von Marie-Sophie gleich mitgenommen und dann kam auch noch Besuch. Meine Mama hat sich nen Tee bei mir abgeholt nach der Arbeit u meine Neu-Mama Freundin kam auch noch mit ihrem Sohnemann. Irgendwann waren die Tochterfreundin, dessen Mama u meine Mama wieder weg und meine Freundin u ich haben uns nen Tee gegönnt. Und innerhalb kürzester Zeit ( ich glaub es waren nur 10 minuten) haben meine beiden das da:

gemacht :( Window Color Farbe. Geht nich mehr raus, hab ich grad schon probiert.


Und da ich ja nebenbei noch so erbärmlich viel abzuzahlen hab, is ein Laminat fürs Arbeitszimmer in weiter Ferne. Ich werds hier neu machen wenn ich auszieh. Dann sind eh alle Möbel raus. Dann hab ich die schlepperei nich. Aber das es bis dahin noch soooo Sch..... aussieht ärgert mich über alle Maße!
Aber ein Beweisfoto konnte ich machen: ER is kleiner als Mariechens Puppe!! Und auch leichter :) So ein kleiner Mann :) Hatte ihn heut stundenlang aufm Arm. Hat die ganze Zeit geschlafen. Hach war das schön :) Aber war auch schön ihn wieder abgeben zu können als er weinte ;) Hihi bin doch schon froh das meine schon bissl grösser sind u nich mehr 24 stunden, sondern macnhmal nur 12 Stunden betutchert werden müssen :)

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....so wo fange ich an.

Deine Stoffe sind wunderschön - und ich erinnere dich bestimmt ans nähen für dich.

Zu den Flecken, es gab mal von Dr. Beckmann was für Windowcolor farben zum entfernen oder du versuchst es mit K2R (eine kleine Sprühdose) gibt es im Drogeriemarkt.

So der kleine Mann ist süß, meine beiden waren auch nur so groß wie die Babyborn und trotzdem können sie schwer werden.

viele liebe grüße Heike