Montag, 21. September 2009

Stoffmarkt !!!

Mit meinen Lieblingstöchtern und meiner Lieblingsrenate war ich in Oldenburg :)) Soviel Stoffe.... ich bin ja immer wieder begeistert ;)

Ein kleiner Teil der Beute ...Fleecestoffe für den Winter :)

Cord- und Samtstoffe ! Auch für mich wieder einige Stoffe. Hab mir auch nu echt fest vorgenommen auch mehr für mich zu nähen ! Mal schaun ob ichs schaffe, ihr könnt mich ja zur not nochmal errinnern ;)
Renate hat auch 2 Stöffchen gefunden. Die sind grad noch inner Maschine. Auch hier hoffe ich auf schnelles Vernähen meinerseits ;)

Der Buggy hatte grad noch Platz.... aber auch nur so gerade eben :D Und ich habe inklusive Sprit weniger ausgegeben als beim letzten Mal u sogar noch bissl über. Aber auch nur, weil Renate aua-Fuss hatte u nich mehr laufen konnte ;) *hihi*
So ich mach mich ans Stoffe streicheln u Schnitte zusammen suchen und und und ....
Bis dann Lg Petra

Keine Kommentare: