Donnerstag, 17. September 2009

Tauschpaketprojekt :))

Jahaaa liebe Leute ich bin dabei :)). Seid über einem Jahr hab ich ja schon gedacht das ich gerne mal sowas mitmachen würde u nu isses soweit ! Die liebe Belliland hat ein Paket fertig gemacht u es schon losgeschickt. Ich freue mich so riesig darauf :)) Leider bin ich wegen dem P die letzte die das Paket bekommt. Hat sicherlich Vorteile ! Aber ich bin doch sooo ungeduldig ;) Aber ich freu mich schon zu verfolgen was mit dem Paket passiert bis es dann bei mir ankommt :))
*hibbel* is das spannend!!
Bis dahin erstmal lg Petra

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin mit H.... zwei vor dir, ist schon irre so weit hinten im Alphabet sind wir doch gar nicht und trotzdem .... ich freue mich auch und bin echt gespannt.

Und ich denke irgendwas ist bestimmt auch für uns zum Schluss wieder interessantes dabei.

viele liebe Grüße Heike



viel Spass beim renovieren, bin auf nachher Bilder gespannt.