Freitag, 4. September 2009

Er ist daha :D

Mehr später...
genäht hab ich gestern auch noch. Patchrock u Fleecepulli. BEides heut morgen anprobiert u gleich innen Kiga entführt. Darum gibts hier nu leider auch keine Bilder :( Aber die reiche ich nach.U weil ich nu eh zu meinen Grosseltern muss u es soviel spass gemacht hat, geht meine Nähmaschine nu wieder mit u ich näh noch nen Rock.Oder n Patchkleid für die Kleine? Mal schaun. Quadrate hab ich ja genug hier rum liegen :))
Aufräumen? Ja das mach ich gleich noch so das nötigste! Fenster putzen? Die hättens mal wieder nötig, müssen bei dem Wetter aber warten ;) Nähzimmer aufräumen u fertig dekorieren? Ja mach ich auch nebenher, aber erstmal muss ich sehen das ich hier bissl Zeug weg arbeite :) Mal schaun was ich heut alles schaff. Muss ja sicherlich auch heut noch Baby gucken :)) * * * hibbel hibbel freu freu* * *

Keine Kommentare: