Mittwoch, 9. September 2009

Isabell für meine zu klein :(

Aber da hier ja genug kleine Kinder rumlaufen habe ich eine gefunden die in dieses Set passt :)Die Süsse meiner Freundin ist ein Jahr jünger als meine Kleine. Und ihr passte es genau :))

Meiner Kleinen passte es nicht mehr, weil ich die Hose am Anfang falsch genäht hab u sie eine ganze Weile herum lag :/. Nun hatte ich die Muße ihn fertig zu stellen, aber meine is wieder sooo ein stückl gewachsen.... Aber die Mama der Kleinen hat sich auch darüber gefreut u das is mir das wichtigste! Meine bekommt nu halt ein neues, Stoff liegt hier ja genug herum, nur die Zeit muss ich noch irgendwo finden.... die hat sich versteckt :D

1 Kommentar:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn ? Wirklich eine wunderschöne Kombi. Isabell ist im Herbst wieder ein Muß - auch bei uns.

LG Grit