Donnerstag, 24. September 2009

Neues Kind :)

Wir waren heute endlich beim Friseur! Hatte ja schon länger gegen diese schrecklichen Strippen angeguckt! Heute hab ich dann gesagt das sie ab müssen. Und siehe da: Die Grosse ist auch sehr zufrieden ;)
Also so 15 cm sind da nu weniger. Sieht aber ganz toll aus!
Ausserdem kann sie seid letzten Montag ganz alleine duschen!!! Das nimmt mir viel Arbeit ab :) Heute stand sie dann auch so vor mir und sagte: * Ich bin in letzter Zeit ganz schön gross geworden ne mama?* Ja das ist sie wohl... In Körpergrösse und auch im Verhalten. Im Kiga ist sie nu die *grosse*, das *Schulkind*. Oh mann wie schnell die Zeit vergeht :). Kann schonmal Einschulung planen. Is schneller da als man *PUH* sagen kann ;)

1 Kommentar:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ja, ja wie die Zeit vergeht, man mag es manchmal kaum glauben.

LG Grit