Mittwoch, 2. September 2009

So! Die Fassade stimmt wieder!

Heute habe ich im Akkord Rasen gemäht. Das letzte Mal ist schon ein paar Tage her u somit hab ich mich einigermassen gequält mit dem kleinen Mäher. Zudem kam ja noch, dass beim letzten mähen nach der hälfte der Mäher kaputt ging u somit der Rasen hinter u neben den Garagen ja doppelt so lang war. Ich geb also mein bestes schnell fertig zu werden ( der Himmel wurd mir zu schnell so dunkel) u schwitz u schimpf u lauf u lauf u lauf. U da hat dieser Nachbar mit seinem Rasenmähertrecker ( der Mercedes unter den Dingern) nix besseres zu tun u mäht das verkaufte, an unser Grundstück grenzendes Grundstück, locker flockig ab. Is ja nich weiter schlimm. Wer hat der hat! ABER: Den Rasenschnitt entsorgt er VOR MEINEM Komposter!!! Ich zu ihm hin u gesagt: Das machst du aber bitte dahin wos hingehört ja? Er wollte es dann auch machen. Hat er auch. Sehr nett! Danke! Aber diese blöden Sprüche, von wegen * wenn mal wat öfter mähst isses nich mehr so ne quälerei* die hätt er sich sparen können. Und somit is nu vorbei mit meiner Geduld u meinem Verständnis!! Ich werde um mein Grundstück einen Zaun ziehen u ein Schild * betreten verboten* anbringen u wehe es traut sich noch einer dann auch nur einen Fuss auf mein Grundstück zu setzen! Nu is Petra gar kein Engel mehr ;)
Mein Bruder kam dann noch u hat beim Schnitt zusammenharken geholfen u meine liebe Freundin hat die angefangenen Mühlen weiter gemacht. Danke dafür :) Fotos gibts wenns fertig is. Genauso wie vom Garten.Ach ja: als wir mit allem fertig waren hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten :) gerade noch Glück gehabt :D
So dann wünsch ich gute Nacht u träumt alle schön.Ich werde sicherlich von meinem schön gemähten Rasen träumen ;)

Keine Kommentare: