Montag, 26. Oktober 2009

2 Jahre

... ist sie nun schon. Vor genau 2 Jahren ist sie geboren...
Oben ist sie mit ihrem neuen Pony zu sehen. Wird verteidigt bis aufs Blut das Viech ;)

Der Kuchen sah leider nich mehr so schön aus, Sonntje hat ihn geplündert. Fast alle Deko hat sie geklaut :D

Geburstagsfeliz... Wollte noch ein neueres nähen, aber die Zeit läuft mir so sehr davon zur Zeit... Ich weiss nich wo mir der Kopf steht u wie lange es noch so weiter geht. Sonntje schläft seid Tagen nich mehr, schläft bei mir im Bett, wacht schreiend auf u hält mich die ganze Nacht umklammert. Ich kann eh schon schlecht schlafen u somit kann sich jeder denken wies mir grad geht! ABER: Ich bin trotzdem voll für meine Kinder da u lasse auch meine Deprilaune nich an anderen aus. Versuche das Beste draus zu machen. Wird vielleicht ja mal n besseres Gefühl bringen. Heut wars n blödes Gefühl!
So werd ma noch bissl aufräumen u was so alles anfällt nach so nem Kindergeburtstag :)

1 Kommentar:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na dann mal Alles Gute für die kleine Dame, das Kleid steht ihr super gut.

LG Grit