Dienstag, 20. Oktober 2009

Nu mach ich auch mal nen Teaser :)

Was genau das ist erzähl ich euch anhand von Fotos ihr die Tage :) Nein es ist nicht nur Stoff! Es ist schon etwas genähtes ;)


Und ich merke heut abend mal wieder sehr deutlich, dass es gut war auf mein Gefühl zu hören.Es hat mich mal wieder nich getäuscht u ich habe das Richtige getan! Was ich daraus gelernt hab? Dass man Männern nich glauben kann, wenn sie sie sagen *Ich liebe dich*! Liebe Männer dieser Welt: Wenn ihr ne Frau liebt, dann zeigt es uns ruhig! Aber sagt die drei Worte nich nur um uns warm zu halten u nicht , weil ihr krampfhaft nach etwas sucht u hofft es so zu bekommen! Wir Frauen merken es doch, wenn ihr nich aufrichtig seid :)
Ich werde also weiterhin auf mein Gefühl hören u sehr hoffen, dass es mich bei diesem einen ( für mich sooo wichtigem) Mal nich enttäuscht...
Bis dahin erstmal, heut abend werden noch 2 Aufträge fertig :)

Keine Kommentare: