Freitag, 23. Oktober 2009

Mein Freitag

Sonntag ist *Sonntag Live*, dann wird schonmal ein kleiner Teil unseres Musicals aufgeführt. Dieses Foto zeigt die Szene mit dem Feuerofen. Sonntag mach ich ein paar mehr Bilder..Heute morgen hab ich mir so überlegt, dass ich ja noch Stiefel für den Herbst, vor allem zum Röcke tragen brauche. Also bin ich los...eigentlich geh ich ja extrem ungern Schuhe kaufen. Das is mir ein Graus :(. Aber heute hatte ich Glück u habe ziemlich schnell schöne u günstige Stiefel gefunden. Dann hab ich gedacht *gehst auch noch ein schickes Oberteil kaufen*. Wenn der Tag schon so gut anfängt... Das mit dem Oberteil wurde nix, ich hab mich in der Umkleide im Spiegel gesehen u bin zum nächsten Frisör :). Nu sind die Haare wieder recht kurz u ich ein neuer Mensch! Die Woche war sehr anstrengend u trauernd u da hab ich mir sowas gegönnt ;)
Morgen is Papa-Tag, dann wird wieder genäht bis die Finger wund werden. Kostüme fürs Musical u alles für Sonntjes Geburtstag am Montag...
Bis dahin Gruss PEtra
Sonntag ist Sonntag live u

Keine Kommentare: