Freitag, 30. Oktober 2009

Heute habe ich ..

.. an einem riesigem Tisch zugeschnitten. Er war 2 m mal 2 m gross und so hoch das ich locker dran stehen konnte. Morgen werde ich die zugeschnittenen Kostüme an einem dieser Tische nähen. Ich hab mich tierisch in diesen Tisch verliebt u mir überlegt, da mein Papa ja Tischler ist, er mir ja nächstes Jahr so einen bauen kann :). Wenn ich nämlich alle Räume hier renoviert hab kommt mein Arbeitszimmer dran. Und Ideen kann ich ja schonmal sammeln :) Mein Bruderherz will mir auch helfen beim renovieren. Mal gucken ob ers wirklich macht *fühl dich gedrückt wenn du dieshier liest* ;)
Morgen ist *Lionsday*, dh den ganzen Tag Musicalprobe u ich werde nebenbei nähen. Die Kostüme müssen bis nachm Mittagessen fertig :/. Aber unter Zeitdruck arbeiten ich ja bekanntlich am besten :D
Bis dahin

Keine Kommentare: