Mittwoch, 21. Oktober 2009

Auch ich mache mir Gedanken..

.. was die JW-Sache angeht. Ich kenne keine der Betroffenen persönlich, aber es is sowas von ungerecht und gemein was da gemacht wird. Wenn ich überlege wo überall Katzen- und Hundepfoten drauf sind... Egal wo man einkaufen geht, irgendwo is immer was zu sehen. Jetzt achtet man natürlich noch mehr drauf u jedesmal muss ich an die Leute denken die so ein Elend gerade erleben!
Und heute morgen im Kiga ist es mir nochmehr aufgefallen. Da meine Grosse ja im Waldkiga ist, habe ich dort heute mehr als einmal etwas von dieser Firma gesehen. Vorher wars mir nich aufgefallen, nu schon! Habe versucht einigen Müttern den Fall zu erklären, aber ich denke man muss es gelesen haben ums zu glauben, weils echt zu unglaublich ist ...
Es wird sicher noch einige Zeit beschäftigen... Nich nur hier in der Bloggerwelt
Bis dahin Gruss PEtra

Keine Kommentare: