Freitag, 2. Oktober 2009

Hihi Mal was zum lachen ;)

Eines Tages, die Mama war ausgegangen, passte der Papa auf die kleine Marie auf. Sie war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte ihr ein kleines Teeset, und es wurde eines ihrer Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als sie ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam die Mama nach Hause. Der Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um sich anzusehen, wie Marie ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Die Mama wartete, und da kam die Kleine den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie austrank. Dann sagte sie: (und nur eine Mutter weiß es) Kam es dir je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Toilette ist?

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Ich habe gerade sehr gelacht...

ist es eine wahre Geschichte???

wie hat dann der Papa reagiert???

GLG

Andrea

piccolina hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper, das muss ich mir merken! Ist aber keine wahre Geschichte, oder???

LG
Connie