Samstag, 3. Oktober 2009

Meine erste Liebe musste heut fegen :)

Hihi tja wer mit 30 noch keine abgekriegt hat der muss diesen spass über sich ergehen lassen ;)


In Taubenkostüm gesteckt, mit Käfig zum Rathaus gebracht u dann mit ganz viel durst ran an die Flaschendeckel :D

Dann wird hier in Ostfriesland ( anderwo auch?) vorm Rathaus gefegt! Frauen müssen dann übrigens Klinken putzen ;). Bis Mann/Frau freigeküsst wird vonner Jungfrau ;)
Ich war da mit meinen Beiden aber die brauchten nich hat jemand anderes übernommen :)

Meine Mariechen hat stattdessen dafür gesorgt das die zusammen gefegten Deckel schön wieder verteilt werden :D Jaha DAS is MEIN Mädchen :D Himmel haben wir gelacht ;)

Nachm Freiküssen durften dann die anderen aufräumen. Aber Sonntje hat ordentlich geholfen :)
Bis dahin Lg Petra

Keine Kommentare: