Freitag, 26. Februar 2010

Freitags Füller

Schon lange hab ichs auf anderen Blogs gesehen u mich das ein oder andere mal gefragt was es ist, aber wirklich drüber nachgedacht hab ich bisher nich. Aber heute hab ich mal genauer gelesen u überlegt es auch mitzumachen :)
Zu finden ist der Freitags Füller hier
Also:
1. Saure Gurken liebe ich auch wenn ich nich schwanger bin.
2. Kann ich nix zu sagen: die olympischen Spiele.
3. Der Schnee hat mir sehr viel besser gefallen als dieshier :(
4.Es wird sich noch viel verändern in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass ich gleich schon Abendbrot machen werde.
6.Das Perfekte, dass wirklich 100% passt, ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, kuscheln mit den Mädels , morgen habe ich Besuch mit der Lieblingsrenate beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen u dann lange u gemütlich frühstücken !

Hihi ich werds sicher öfter machen ;)
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)

1 Kommentar:

Renis-Ecke hat gesagt…

Supergefällt mir ganz gut die verschiedenen Farben.
Freu mich schon auf heute bei den Schweden.
Deine Renate