Dienstag, 16. Februar 2010

Eigentlich...

hätte ich ja 1000 andere Dinge zu tun ( Wäsche machen, Arbeitszimmer fertig machen ...) aber ich konnte meinen nackten Blog nimmer ansehen. Darum nu mal ein neues Aussehen. Vielleicht krieg ichs irgendwann ja auch mal hin mir sowas selber zu basteln... *hust* ... ich denke eher nich, denn dazu fehlt mir die Geduld :)) Ich hab zuviel anderes im Kopp ;)
Ansonsten war ich heut im *Sozialkaufhaus*.Da gibbet immer mal wieder schicke alte Schätzchen für mich.So wie heute! *Hibbel hibbel* .... ich fang dann gleich mal an :)

2 riesige Stehlampen :) Ein Traum sag ich euch :D

Diese Lampe hat noch nen besonderen Clou, aber den zeig ich euch wenn sie schick gemacht is ;)
Bis dahin erstmal :)

edith: ich werde den Vater meiner Kinder wohl doch nochmal fragen ob ers n bissl bunter machen kann hier ;)

3 Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Hallo Petra,

warst du bei Möbel und mehr?

Ehrlich gesagt hat mir dein Blog vor der "Renovierung" besser gefallen - sieht so düster aus jetzt. Aber das ist ja Geschmackssache...

Wünsch dir einen schönen Abend,
anja

piccolina hat gesagt…

Hallo Petra,

mir gefällt dein neuer Blog! Stimmt aber schon, er sieht sehr "seriös" aus. Ich bekomme das auch nicht hin, einen eigenen zu basteln (kann ich, glaube ich, gar nicht).

LG
Connie

Micha hat gesagt…

Ein Design muss man sich doch gar nicht selber basteln, denn es gibt viele kostenlose Vorlagen auf http://www.blogcrowds.com/resources/blogger-templates/
Für meinen Plohni TV Blog wurde ich da zum Beispiel fündig.

Gruß
Micha