Sonntag, 14. Februar 2010

Liebe braucht keine Worte!

Meine Grosse hat sich gestern ein bissl Geld verdient u wollte sich davon gaaanz viele Bonbons kaufen! Konnte sich aber nicht so recht entscheiden u hat dann den Engel gesehen. Sie wollte ihn unbedingt für mich zum Valentinstag kaufen, egal, dass das Geld dann ja nicht mehr reichte für ihre Bonbons, sagte meine Mama.
En perfekteres und schöneres Geschenk kann es für mich auf dieser Welt nicht geben.Nur unsere Kinder lieben uns so wie wir sind ;)
Die vielen Bonbons hat sie natürlich von mir zum Valentinstag bekommen :)

Gestern auf einer Feier. Früh übt sich ;) ( Lümmel wer nu denkt das da was anderes als Wasser drin is!)
Schönen Valentinstag an alle, die was auf diesen Tag geben. Für mich bedeutet er nix, weil Liebe sich nicht an einem Tag fest macht...

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Wünsche dir trotzdem einen schönen Valentinstag...
LG,
anja