Donnerstag, 18. Februar 2010

Küchenrenovierung

Als ich die Küche noch ausgeräumt hab, hat Sonntje eben die Feuchttücher sortiert..

Das ich die Unordnung mit fotografiert hab ist absicht, damit der vorher-nachereffekt besser zur Geltung kommt :)

So sieht es jetzt noch aus. Morgen früh kommt mein Vater nochmal und macht die Wand u die Fussleisten. Und dann bekomme ich auch endlich, endlich meine Satelitenschüssel angebaut u kann wieder fernsehen :DD


Und hier sollt ihr mal sehen wie meine Kinder so sind. Das Laminat lag VERPACKT in der Stube und Sonntje hats auf gemacht u gleich angemalt. Und war sogar noch stolz auf ihr *Kunstwerk* ;) War nur Buntstift, ich konnte es so wieder abradieren :)
So ich geh dann mal schlafen, morgen is noch viel zu tun. Die Lampen sind ja auch noch nich fertig u ausserdem hab ich 2 Aufträge zu nähen für Bekannte. Mein WE wird nich langweilig ;)
Bis dahin :)

Keine Kommentare: