Dienstag, 23. Februar 2010

Meine geliebten Rosen und Engel :)

Auch bei mir is bissl Frühling eingezogen ;)

Man kann noch bissl von der hässlichen Tapete im Hintergrund sehen :P

Ich mag diese Ecke inner Küche. Die Lampe ist IMMER an. Ohne fehlt uns was...

Rosenblumentopf in klein. Einer in Gross kommt noch. Ich liebe diese alten Weidensachen u dann die Deckchen drunter. Sind übrigens alle von Hand gehäkelt ( nich von mir leider). Und Rosaliegardine darf natürlich nicht fehlen!

Aus lauter *Resten* zusammengebastelt das Herz. Auch extra nu erst für meine neue Küche gemacht :)

Wieder Weiden und Rosen und Engel :)) Damit wirst hier nu erschlagen! Aber ich fühl mich sauwohl hier, weils alles so ist wie ichs mir immer gewünscht hab und ich werde weiter machen! Ich hoffe einigen von euch gefällt meine neue (fast fertige) Küche auch :)
Lg Petra

Keine Kommentare: