Dienstag, 23. Februar 2010

Meine neue Küche

Neue Spielecke. Es soll nu immer gleich wieder aufgeräumt werden, die meisten sachen sind eh in der grossen Eckbank. Irgendwie klappt es noch nich so 100% mit dem Vorsatz ;)

Ich weiss der Stuhl passt nich dazu, er stand da grad noch so rum. War mir nich aufgefallen, dass es ja einer aus der Stube ist ;)
Die Wand hinten bekommt noch Holzpaneelen dran. Es soll, wenns fertig is, aussehen wie ne Landhausküche :))

Ich bin sehr zufrieden. Die Küche ist nu viel besser sauber zu halten als vorher mit dem ollen Teppich. Sowieso:Teppich inner Küche ist einfach nur ekelhaft!!!
Die erste Lampe ist auch schon neu bezogen, allerdings ist sie noch nicht ganz fertig. Also genauere Bilder kommen dann noch :)

Alle meine Freunde wissen wies vorher aussah. So sieht es nu IMMER aus hier!! Ist nicht sonderlich schick gemacht fürs Foto :) Ich bin stolz auf mich ;)

Keine Kommentare: