Mittwoch, 10. Februar 2010

Rosalierucksack und Laptoptasche

Schon lange liegt das Schnittmuster ( wie soooo viele andere auch) für diesen Rucksack hier rum u will ausprobiert werden. Als es dann soweit war, hatte ich mir von vornherein überlegt die Tasche bissl grösser zuzuschneiden für meine Grosse. Hab mich sehr lange damit rumgeärgert u wollte schon alles in den runden Behälter werfen. Hab es dann aber gelassen u es irgendwie so zusammengeschustert. Es ist lange nich Perfekt, aber irgendwie geht es so gerade. Für die Grosse war er dann aber doch noch viiiiel zu klein :(. Somit hatte die Kleine dann Glück u darf ihn behalten.

Ich werde mich irgendwann nochmal ans Schnittmuster machen u es probieren u wenns nich geht einfach mal euch fragen ;)

Die Grosse hat zu Weihnachten n Laptop bekommen von der Patentante. Weil es aber ja nich nur der Laptop is, sondern noch ne Maus, n Mauspad und das Stromkabel ist was mitgeschleppt wird, musste ne Tasche her. Ziemlich schnell genäht.Einfach so frei Hand, ohne Schnitt. Kann ich irgendwie doch besser ;)
Mir gefällt sie so gut, das ich mir schon n Schnitt für ne Tasche für mich ausgedacht hab :D.
Ansonsten is für die nächsten Tage Änderungsschneiderei (Hosen- u Jackenreisverschlüsse -.-) und ne Patchdecke für meine Sofas in Planung. Und: Nein Renate die Bettwäsche vergesse ich nich, aber die kann ich nich unterwegs nähen ;))
Hier schneit es immer noch oder schon wieder sehr heftig. Ich wollte eigentlich keine Fotos von meinem verschneiten Häuschen zeigen, aber ich denke das der Schnee erst weg geht wenn ichs gemacht habe :). Die Fotos gibts dann die Tage...
Bis dahin behaltet trotz Schnee u Eisstrassen eure gute Laune ;)

Keine Kommentare: