Sonntag, 25. April 2010

Don't Believe (Übersetzung)

Sonne genossen heute :)

Meine Mama hat endlich ihren *Nichdie Mama* :D Baby Sinclair! Seid es die Serie gibt, will meine Mama unbedingt das Baby haben. Leider waren die damals ja unerschwinglich, Ebay gabs noch nich u Flohmärkte auch nich so wie heute. Ausserdem war ich ja noch ein Kind u hab noch kein Geld verdient. Dann war ich gestern aufm Garagenflohmarkt hier in der Nähe. Bummel so durch die Gänge, ohne richtig was kaufen zu wollen .... und dann fällt er mit ins Auge :) Ich war verzückt! Und er kostete nur sage u schreibe 3 Euronen!! Meine Mama hat sich sehr gefreut, aber mit aufs Foto wollte sie nich ;)


wenn dein herz schwach ist,
weißt du nicht, wo du hingehen sollst.
und du kannst nicht schlafen
und es ist zeit zu wissen..
und der himmel ist millionen meilen entfernt
von dir mädchen

wo der regenbogen endet
ist ein platz für dich
glaube nur an dich
da ist so viel zu tun
zwischen den schatten
und den einsamen herzen
für dich mädchen

ich weiß, es ist keine einfache liebe
genug jetzt baby, einfach genug ..
oh baby du zerstörst diese liebe
oh wie der teufel im dunkeln

glaube nicht, oh was sie über mich erzählen
glaube nicht, es ist nur ein geheimnis
glaube nicht, in meinem herzen ist es am regnen.regnen,regnen

glaube nicht, oh was sie über mich erzählen
liebe ist wie eine verrückte symphonie
glaube nicht, in meinem herzen ist es am regnen,regnen,regnen

breche ein herz aus stein
leichtsinnige erinnerungen
Kerzen im Wind
kannst die jahre nicht zurückholen
und der himmel ist millionen meilen entfernt
für dich mädchen

ich weiß, es ist keine einfache liebe
verlass mich nie, es ist so schwer
weil du bist der Engel meines herzens
manchmal ein teufel im dunkeln

1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Petra,

ja manchmal sieht man plötzlich etwas und die Erinnerung ist da. Schön, dass sich Deine Mutter gefreut hat. Mir ging es mal auf einem Flohmarkt ähnlich. Meine Tochter hatte einen "Hoppel-Poppel" und die gabs nicht mehr. Und ihrer sah schon ganz schrecklich aus ... und plötzlich an einem Stand ... saß einer. Der musste sofort mit ;-)))

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!

Liebe Grüsse
Angelika