Montag, 12. April 2010

Es

tut so weh, als hätte mir jemand ein Stück meines Herzens raus geschnitten.... Als würde mein Herz brennen... Kann kaum essen, kann kaum schlafen. Ich hab nich mehr gewusst wie schlimm sowas sein kann u nun trifft es mich mit noch grösserer Härte. Man denkt immer man is alt genug u keine 20 mehr u dass man mit sowas ja besser umgehen kann als damals. Aber wenn man wirklich liebt, dann spielt das Alter keine Rolle. Dann fühlt sich mit 31 der erste Kontakt genauso an wie mit 20 u wenns dann vorbei is, dann tut es mit 31 genauso weh wie mit 20..... Trotzdem tapfer bleiben u den Alltag mit den Mädchen meistern ist verdammt schwer.... Wird der Schmerz irgendwann besser?

1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Zeilen klingen sehr traurig und haben mich berührt. Ich weiß jetzt nicht ... was ich sagen kann ... sagen darf?

Liebe ist etwas wunderbares aber wenn sie verschwindet ist es schlimm. Und manchmal geht sie schneller vorbei als man denkt. Ich würde Dir so gern helfen, kann es leider nicht.

Jetzt kommen bestimmt die "gutgemeinten Ratschläge" denkst Du Dir ... nein nicht von mir. Ich mag sie nicht.

Ich umarme Dich mal, wenn ich darf?
Liebe Grüsse
Angelika