Freitag, 2. April 2010

Freitags füller am Karfreitag

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hab ich danach vor Scham fast geweint .

2. Sorry, von zuvielem - , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird vom Lügen handeln u leiht mir mein kleiner Bruder wenn er fertig is damit :) .

4. Meinen Wintergarten schick machen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier , darüber reg ich mich nich mehr auf.

6. (Mein Postkasten hatte kürzlich nur schlechtes für mich) war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähma, morgen habe ich Osterfeuer u Eier färben mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchten wir in den Jaderberg u natürlich Ostergeschenke sammeln !

Keine Kommentare: