Montag, 26. April 2010

*schmacht*

als ich dich das erste Mal sah
da warst du nur eine Frau wie jede andere.
Doch mit der Zeit, erkannte ich dein wahres Ich.
Dein erscheinen war mir nur so zu erklären: Es musste ein Traum sein,
dessen Schönheit das kälteste Eis zum schmelzen bringt.
Ein Engel mit einer Seele so rein wie das Wasser,
das die Erde nährt,
Flügeln so weiß wie der Schnee,
der sanft zu Boden gleitet,
Wie die Sterne die am Himmel funkeln und Haut,
so weich und zart wie eine Feder.
Ich öffnete meine Augen, doch was ich da sah,
konnte ich nicht glauben,
also sah ich mit meinem Herzen.
Ich sah dich, und nein, du warst kein Engel,
denn du hattest keine Flügel.,
keine Flügel die dich durch die Lüfte tragen,
doch wofür, denn ich,
ich werde dich mein Leben lang auf Händen tragen

Nein nein, leider bin ich damit nich gemeint...

Keine Kommentare: