Freitag, 16. April 2010

Mein erster Award :D *FREU FREU FREU*


Gestern schon wurde mir diese riesen grosse Freude gemacht :) Mein allererster! Dabei bin ich ja schon ziemlich lange dabei hier ;) Darum freu ich mich doppelt!! Vielen lieben dank liebe Angelika. Ja du hast mir damit meinen Tag sehr versüsst. :)
Wie das immer so ist, ist so ein Preis ja auch an BEdingungen geknüpft. Also fang ich mal an:

1. Bedingung:
Gebe ihn an 5 Personen weiter u lasse es sie wissen:



1.Renis Ecke






5. Kreatives Chaos made by Andrea

Ich könnte noch viel mehr verteilen, aber ich darf ja nur 5 ;)

2. Bedingung:
Fragen beantworten,
ja sehr lang ist die Liste :)



1. Wo ist dein Handy?
Gerade neben mir, so wie in 98 % aller Fälle ( ich trags immer bei mir :D)

2. Dein Haar?
Seid einigen Monaten Kohlrabenschwarz, vorher *Strassenköterblond*, aber meist sitzen sie nich so wie ich will


3. Deine Mutter?
Mehr meine grosse Schwester als meine Mutter :)

4. Dein Vater?
Mal ist er alles für mich, mal möcht ich ihn aufn Mond schiessen ;)

5. Mein Lieblingsgericht?
Schüttelpizza!


6. Mein Traum letzte Nacht?
Wenns wahr werden würde wär ich der glücklichste Mensch auf Erden...

7. Mein Lieblingsgetränk?
Anis-Fenchel-Kümmeltee


8. Mein Traum/ Ziel?
Das ich irgendwann wieder sagen kann, dass ich von Herzne Glücklich bin!


9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
Wohn- und Arbeitszimmer

10. Mein Hobby?
Nähen, meine Kinder, Haus verkitschen :D

11. Deine Angst?
dass meinen Kindern etwas passiert


12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Glücklich an der Seite eines perfekten Partners

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem wunderschönen Himmelbett :)


14. Etwas, das Du nicht bist?
Heuchlerisch

15. Muffins?
Backe und esse ich sehr gerne

16. Merkzettel?
Müsste ich eigentlich überall hängen haben, weil ich alles vergesse

17. Wo bist du aufgewachsen?
In Ostfriesland

18. Letztes was du getan hast?
Mit 2 der besten Männer der Welt gechattet

19. Was trägst du?
Hose und Strickjacke

20. Mein Fernseher?
Gerade an :)

21. Meine Haustiere?
Meine Hexenkatze und meine Dekokatze

22. Freunde?
Wenige sehr gute

23. Mein Leben?
Zur Zeit zu traurig u turbulent für mein zartes Gemüt
r

24. Meine Stimmung?
Hätt ich gern wieder öfter fröhlicher

25. Vermisst Du jemanden?
Ja
Seid 10 Jahren meinen geliebten Jörg so sehr!!!

26. Fahrzeug?
Muss ich leider Sonntag abgeben u ein neues besorgen

27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?
Sonnenbrille

28. Mein Lieblingsshop?
oh je viel zu viele

29. Meine Lieblingsfarbe?
Rot,rosa, blau, türkis....

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
So richtig herzlich am Samstag abend!

31. Letztes Mal geweint?
Heute

32. Mein bester Freund?
Naja zur Zeit nicht so klar wer das ist...

33. Ein Ort, an den Du immer und immer wieder gehst?
Aufs Klo (sorry das musste nu sein ;))

34. Facebook?
hmm da war doch was?

35. Lieblingsplatz zu essen?
Draussen in der Sonne!!!

Puh hat DAS lange gedauert, aber es war jede einzelne SEkunde wert! TAUSEND DANK NOCHMAL!!!!

2 Kommentare:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Petra,

es freut mich sehr, dass Du Dich darüber gefreut hast!!!!!! Das macht meinen Tag heute wieder etwas schöner ...

Ich danke Dir für Deine lieben Worte bei mir!!!! Es hilft doch ein wenig, wenn man liebe Worte liest!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir!!!
Angelika

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo!
Jetzt würde mich mal interessieren was eine Schüttelpizza ist????
LG Rooby