Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

1. Ich liebe den Frühling in all seinen herrlichen Farben .

2.Cornflakes esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer überall alles mögliche suchen, weil ich immer alles verlege ;)

4. Auf dem Sofa vorm Kamin mit was leckerem zu trinken und einem schicken Mann neben mir ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werd auch den abgelehnten Kurantrag verkraften.

6. Gaaanz viel Schokolade danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen u bissl nähen , morgen habe ich einkaufen u Oma und Opa besuchen geplant und Sonntag möchte ich n bissl faulenzen u zur ruhe kommen !


Spruch des Tages

Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
Konrad Adenauer

Keine Kommentare: