Donnerstag, 8. April 2010

Mein Himmelbett

Könnt ihr euch noch an dashier erinnern? Mein altes Bett?Es ist im Januar kaputt gegangen. Seiddem habe ich auf der Matratze auf dem Fussboden geschlafen. Ging nu gar nich mehr!! Mein Vater hat nu endlich vor ein paar Wochen mein altes Auto verkauft bekommen. Von dem Geld sollte ich mir ein Bett kaufen. Mein Traum war ja schon immer ein Himmelbett.Son richtiges Prinzessinding :) Dafür reichte bisher Geld nich. Samstag wollten wir dann eigentlich zu Ikea u da ein Metallbett kaufen.Leider konnten wir Bulli nich bekommen...Enttäschung bei mir sehr gross... dann Samstag früh SMS von meiner Lieblingsrenate: * Dein Himmelbett is im Angebot* Riesige Freude :DDDDD Also gleich Vorgestern morgen los u Himmelbett gekauft. Mittags mit Renate aufgebaut:
So sieht es nun aus: ( Versuch morgen nochmal ein schöneres Bild)

Und passend dazu hat meine Mama mir von Oma ihre Tagesdecke mitgebracht. Oma u Opa bleiben ja nu im Heim u Oma hat gesagt das ich die Decke haben soll weil ich sie schon immer so schön fand :)
Genial oder?

Himmeltechnisch werd ich mir noch was überlegen...

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Da sind ja wieder deine geliebten Rosen...Wünsche dir angenehme Träume...
GLG,
anja