Freitag, 23. April 2010

Freitags Füller 56

1. 1992 war ich 14 und noch ein Kind :) .

2. Darüber nachdenken wie er sich verhält?... besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Schokobrötchen gegessen.

4. Lieber Gott , ich möchte dass du weisst, dass es so langsam mal gut gewesen sein muss und du mir endlich wieder ein Licht zeigen solltest !!

5. Über mein chaotisches Leben könnte ich machmal herzhaft lachen.

6. Und ich sage viel zu oft warum nicht, wenn ich eigentlich was anderes sagen möchte u müsste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bügeln, ( jaha ich bügel gerne) , morgen habe ich Frisör mit Mädels u Schuhe kaufen für u mit Mädels geplant und Sonntag möchte ich inner Sonne liegen, damit ich endlich wieder Glückshormone kriege !

Keine Kommentare: