Donnerstag, 15. Juli 2010

BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST,

WENN DU IM AUGENBLICK DES GESCHEHENS
GLÜCKLICH WARST!!!

....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._)

(¯`v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
`•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen
(¸¸.•¨¯`•»

°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


Dem, den du liebst, gibst du die Macht, dich zu verletzen.
Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient.

°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich bat um Stärke …
und das Leben gab mir Schwierigkeiten, um mich stark zu machen.

Ich bat um Weisheit …
und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen.

Ich bat um Wohlstand …
und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft, um zu arbeiten.

Ich bat um Mut …
und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden.

Ich bat um Liebe …
und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen.

Ich bat um einen Gefallen …
und das Leben gab mir Chancen.

Ich bekam nichts von dem, was ich wollte …
doch das Leben gab mir alles, was ich brauchte.

Keine Kommentare: