Donnerstag, 15. Juli 2010

Gedanken über Männer….

.

Wir Frauen denken immer Männer wären kompliziert…..aber das stimmt nicht…
Männer sind sehr einfach gestrickt!
Man bekommt das was man sieht.
Wenn ein Mann sagt „ich schlafe gerne mit dir“
Dann meint er genau das…nicht mehr und nicht weniger….
Wenn ein Mann dich behandelt als wärest du ihm egal….dann…bist du ihm egal….
Wenn ein Mann dich nicht anruft…dann….will er dich nicht anrufen…
So einfach ist das….
Männer sind nicht kompliziert, wir Frauen sind das, weil wir zu viel interpretieren…
Wir denken “er schläft gerne mit dir“….also….muss er dich mögen…nein…er schläft nur gerne mit dir….
Wir denken “er behandelt mich als wäre ich ihm egal“….er schläft aber gerne mit dir… also kannst du ihm nicht egal sein….
Aber nein…..wir sind ihm egal…er schläft nur gerne mir dir…so einfach ist…
Wir denken…“er ruft nicht an“…er hat wohl wenig Zeit und viel zu tun….nein ….er will uns nicht anrufen…
Ist das nicht irre komisch wenn man mal darüber nachdenkt…
Und Ladys...wenn sich euer Date nach dem ersten Treffen nicht mehr meldet....
dann hat er NICHT eure Telefonnummer verloren....;-)))


Gedanken einer Frau, wie wahr die Gedanken doch sind ... Ich habs geklaut, das is nich in meinem Kopp entstanden :P

1 Kommentar:

Timoli hat gesagt…

Nein,er hat nicht deine Telefonnummer verloren!

Er hat von dir am ersten abend alles erreicht und bekommen was er wollte :-)

Bei einigen Frauen klappt das...