Freitag, 23. Juli 2010

Freitags Füller 69

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zuviel Gefühl ist da um das es nur ne Freundschaft sein kann, sagt er .

2. Erst sortieren und dann versuchen zu handeln .

3. Man könnte wetten, dass meine Weissheitszähne nicht bis übernächste Woche (dann ist erst Termin) durchhalten und die Schmerzen NOCH schlimmer werden...

4. Starke Arme, die mich einfach nur halten, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich wieder n Auto hab, wird vieles sicher etwas leichter....

6. Viele denken sich zuviel und viele reden auch zuviel aber im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lieblingsbesuch , morgen habe ich aufm Flohmarkt verkaufen geplant und Sonntag möchte ich wenn alles klappt auch wieder aufn Flohmarkt !

Keine Kommentare: