Samstag, 10. Juli 2010

Gartenverschönerung und nen Geschenk :)

Gestern beim Basteln hat die Lieblingsrenate diese Handy-,Taschen-, Schlüsselanhänger gemacht. Sie hatte 2 und hat mir diesen geschenkt :) Ist er nich süss ?

Ein grinsendes Kugelkind :) Ist nu immer bei mir!

Die hässliche Bank hat auch endlich nen neuen Anzug bekommen. Wurde auch Zeit... Ist so nebenbei entstanden. Zwischen Terrasse und Nähstube. Die Kissenbezüge sind selbstgehäkelt. Nich von mir , soviel Geduld hab ich nich, aber doch richtige Handarbeit :)

Und auch meine Rosenbogenbank hat n neues Bekleidungsstück :) Da ich ja zur Zeit kein Auto habe, hab ich ja bissl Zeit für sowas. Ich hatte nur so sehr gehofft, dass mit dem Auto auch das andere weg geht, aber soll wohl nich sein...

1 Kommentar:

Timoli hat gesagt…

Klag mich nicht an Petra, auch ich hatte nur so sehr gehofft dass es mit dem Auto andere wege gibt. Allein wegen den Kleinen! Vier Monate hab ich dir noch überlassen, dann ging es nicht mehr. Ich bin damit nicht angefangen und hab ihn euch gelassen.
Ich bin genauso wenig glücklich darüber dass das Auto wieder bei mir ist.
Deine Mannestollheit und damit dein verhalten gegenüber mir, damit konnte ich nicht mehr leben. Ich kam mir wie ein Depp vor, aber ich mach mich halt nicht mehr zum Deppen.
Danach haben wir versucht wege zu finden, du kanntest aber leider keine.