Samstag, 10. Juli 2010

Tasche aus *alter* Jeans

Eigentlich ist die Jeans noch nicht alt. Ich hab sie nur einmal getragen. Letzten Sommer. Aber sie passt obenrum natürlich nich, wie soviele meiner Hosen. Und da sie keinen Bund für nen Gürtel hat, lag sie hier so rum. Dann habe ich bei der Robby Gloom gesehen was man denn feines aus solchen Jeans machen kann :) TASCHEN :D Ich hab ja auch nich genug ;)

Ich bin schwer begeistert! Die offennen Kanten sind übrigens gewollt. Weils ja am Bund schon so fransig gewollt ist hab ich das beibehalten. Einmal Waschmaschine u Trockner dann siehts auch besser aus :)
Und ich glaub ich brauch noch ganz viele Taschen :) Nich solche, aber ähnliche :D
Klamotten für mich u Renate hab ich auch genäht die letzten Tage, Fotos gibts dann die Tage. War uns gestern zu warm für Fotoshooting... Für heut is noch nähen angesagt u heut abend Fussball gucken. Und dann mal sehen, ich lass mich bissl überraschen von Brüderchen was wir denn so an meinem freien WE machen :)
Bis dahin Schönen Samstag u heut abend schön für Deutschland Daumen drücken !!!

Keine Kommentare: