Freitag, 30. Juli 2010

Füller 70

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo ist er denn, wenn man ihn braucht, der liebe Gott?

2. Mein Leben.... ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist dann weiss ich das ich Feierabend hab .

4. Schüttelpizza schmeckt am besten mit Ananas (mögen meine Mädels aber leider nicht) .

5. Mein Herz ist voller Angst :( .

6. Ich fühl mich am wohlsten im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , viel arbeit *ironie aus*! , morgen habe ich rasen mähen u Geld verdienen geplant und Sonntag möchte ich auf die Einschulungsfeier für unsere Grossen vom Verein !


Heute hatte ich die Vorbesprechung beim Kieferchirurgen. Es müssen plötzlich alle 4 Weissheiszähne raus (seid Jahren rede ich davon, dass ich Schmerzen hab u die gerne raus hätte). Das Ganze geht dann natürlich nur unter örtlicher Betäubung. Ich habe aber panische Angst!!!! Die harmlose Untersuchung heute hat mich schon an den Rand meiner Nerven gebracht. Übelste Erinnerungen aus meiner Jugendzeit kamen hervor. Ich wurde mit 16 schonmal am Kiefer operiert und es war die Hölle, mehr kann u möchte ich dazu nicht sagen. Seiddem habe ich diese Angst. Nicht vor den Schmerzen... ich weiss ja dass die danach weg sind. Ich hab Angst vor allem anderen: Dem Gefummel, dem Gewühle, den Geräuschen. den Gerüchen... Panische Angst!! Nun kann man das ganze ja unter Vollnarkose machen lassen, das kostet allerdings viel Geld.... Aber heute habe ich wieder gemerkt, dass ich sterben werde, wenn man mir die bei vollem Verstand, nur mit örtlicher Betäubung zieht.... Es geht einfach nicht... Ich werde von vielen wegen dieser Angst belächelt und ich denke, nur jemand der sowas kennt wird mich nicht belächeln.... Ich habe 2 Kinder bekommen, ohne Schmerzmittel, ich hatte niemals Angst vor den Geburten... aber nun werde ich Weichei sein und das gesparte Geld (eigentlich muss ich ja n neues Auto haben) für die Vollnarkose nehmen. Ich werde versuchen hier Geld dazu zu verdienen und dann im September hoffentlich ein Auto haben....

Kämpfen, jeden Tag, jeden Tag von vorne anfangen, jeden Tag hoffen, dass dieser Tag besser wird und jeden Abend ist es ein bisschen schlimmer als am Tag davor...

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebe Petra!
Dann such dir mal ganz schnell einen Arzt, wo du die Vollnarkose nicht aus eigener Tasche bezahlen mußt!
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE,
anja