Donnerstag, 22. Juli 2010

Katzenbabies + Lieblingsladenausbeute :D

Das Bett auf dem sie liegen, habe ich noch schnell selber zusammen gezimmert, als ich merkte das sie soweit is. Sie hat das Bett aber nicht als Geburtsbett gewählt... Aber nun liegen sie darin, in meinem Kleiderschrank. Weil die Mädels ständig mit den Kleinen rumhampeln. Die Mama weiss gar nicht mehr wohin mit ihnen,darum nu unten im Kleiderschrank...

Da waren die Augen noch zu, mittlerweile sind sie auf und sie fangen an die Welt zu erkunden :D

Haia machen ist noch seeeeehr wichtig :)

Meine Ausbeute von gestern. War mit einer sehr lieben Freundin in meinem (u nun auch ihrem :D) Lieblings- Möbel-und-mehr- Laden :) Jaha wieder ne Lampe ;) Und *freu freu* auch einen lang gewünschten Radiowecker und n Dampfbügeleisen. *freu freu freu* und das alles zu einem Spitzenpreis :D :D :D

*freu freu freu* :)

Keine Kommentare: