Donnerstag, 1. Juli 2010

Dies u Das

Die Kochjacke möcht ich euch ja nicht vorenthalten :) Ich weiss ich bin so elendig spät dran hier. Ich gelobe Besserung. Wir geniessen aber auch sehr das schöne Wetter u irgendwie fehlt mir abends die Musse u hin u wieder die Zeit hier zu Posten.

Die Jacke is Schnitt Antonia. Vorne einfach als Jacke gemacht. Ich hab sie ganz zum Schluss gemacht, weil ich dachte, dass sie so schwer wird. Aber sie war ratz fatz fertig :) Tja so isses, man macht sich bange vor Dingen, die einen garnich Bange machen müssen ;)

Aufregung vor der Generalprobe. Die Aufregung war so enorm gross und die Generalprobe is auch ziemlich inne Hose gegangen. Aber die Premiere war dafür um so besser :D Es hat riesig spass gemacht u ich war diesmal gar nicht aufgeregt. Schon abgehärtet ;)

Und das is mein schönster kleine Mann der Welt :) Der Sohn meiner Freundin. Er is soooo süss. So ein kleiner Mann :) Ich hab beschlossen keine Kinder mehr zu bekommen, also knuddel ich nu die Babies meiner Freundinnen. Ganz ohne geht doch nich :D

Keine Kommentare: