Dienstag, 19. August 2008

Dienstag, 22. Juli 2008

Heute haben wir viel geschafft :)

Ich habe letzte Woche Holz gekauft. Reste ausm Baumarkt. Wollte daraus Tisch und Stühle für die Grosse machen, weil die gekauften Sachen immer so schnell kaputt gehen. Mein Papa hab ich erklärt was ich vorhabe und dann sagte er * Ich schneid dir das mal eben zu*. Am ende hatte er soviel Spass daran, dass er es komplett selber gemacht hat. Als gelernter Tischler macht er sowas doch gern. Ich bin sehr zufrieden damit. Gestern haben die Grosse und ich das Ganze rosa angestrichen und heute habe ich die Kissenbezüge dazu genäht. Die beiden Mädels sind sehr zufrieden damit :)
Der Tisch mit *schicker* Tischdecke ;)
Der Hocker. Die Grosse ist schon drauf rumgesprungen und hat dabei geschnauft *Hat der Opa gut gemacht, ist sehr stabil* ;)
Und endlich habe ich heute abend eine Wanda in Gr 110 fertig bekommen. 2 weitere liegen hier schon zugeschnitten und teilweise auch schon zusammengenäht herum. Wenn ich erstmal ein Schnittmuster ausprobiert hab gehen die nächsten Klamöttchen ganz fix.
Von hinten. Ich bin recht zufrieden mit mir :)

Montag, 21. Juli 2008

Weihnachtsgefühle

Irgendwie ist mir heut nach Weihnachten. Meine Grosse hat sich eine WeihnachtsCD angemacht, weil draussen ja Winter ist ( bei ihr ist nur Sommer wenn die Sonne scheint und es warm ist). Und wenn ich so aus dem Fenster schau ist mir auch so nach Weihnachtlich dekorieren zumute ;)

Keine Kommentare: