Dienstag, 19. August 2008

Donnerstag, 15. Mai 2008

Endlich hab ich so ein Telefon :)

Schon seid Jahren suche ich nach so einem Telefon mit Wählscheibe.Meine Oma hatte so eines noch ganz lange und ich fand es immer herrlich wie die Wählscheibe sich anhört. Hatte mir vor ein paar wochen schon vorgenommen so ein ding beim Markt für Flöhe zu kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen.Und nun hat mein Pa dieses gute Stück bei einer HAushaltsauflösung gefunden und es mir geschenkt *hibbel* ich hab mich soooo gefreut.Morgen macht mein Menne es mir so fertig, dass beide Telefone ( er will ja sein Schnurloses behalten) an den Stecker können.Hui is das schön ;)

Rock,T-Shirt und Puppenkleid

Redondo Rock die erste. Zum üben mit einfachem Stoff.Für Kiga und zum spielen reicht es :)
Das passende Shirt nach Taja Schnitt
Dieses Kleid ist eine Bestellung.Ich hoffe es gefällt der Kleinen.Genäht nach Roos.

Mittwoch, 14. Mai 2008

Darf Füsse hochlegen...

und das sogar mit ärztlicher Erlaubnis!
Habe heute morgen einen Knubbel am Knie entfernt bekommen.Was es genau ist wissen sie nicht.Aber es sah nicht schön aus und wurde immer grösser und war zuletzt sehr schmerzhaft. Nun muss ich ein paar Tage mit humpelnd durch die Gegend laufen. Das linke Knie soll ich steif halten. Aber da ich gestern Gott sei dank einige Teilchen zugeschnitten habe, hält mich sowas natürlich nich vom nähen ab ;). Ist ja das linke Knie :). Einiges ist gestern auch noch fertig geworden. Ich werde dann alles auf einmal hier zeigen. Mein Menne bearbeitet ja immer die Fotos und der muss ja meistens das Geld für meine Stoffsucht verdienen ;). Hat also nicht soviel Zeit.
So ich geh dann mal wieder die Füsse hochlegen *gg*. Ist auch ganz nett wenn einem alles vor die Füsse gestellt wird und keiner sagt ich soll aufstehen, wenn die Grosse mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten macht. Naja so is sie halt. *seufz* Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mal mehr erzählen darüber. Heute habe ich schon mit ihrer Erzieherin darüber geredet und hab nu erstmal keine lust mehr. In diesem Sinne.......
Gute Nacht !

Montag, 12. Mai 2008

Ein SommerSonnentag bei der Oma


Sie hat schon ziemlich lange drauf gesessen,Also sitzen geht schonmal.
Die schäferhündin Eenja ist ein Schaf wenns um die Kinder geht.Die Grosse darf echt ALLES mit ihr machen, sie erträgt es geduldig.

Bauerhofkleid vergessen ;)


Bauerhofkombi und Bauerhofkleid

Diese Kombi ist aus dem schönen Bauerhofstoff den ich so lange gepflegt hab.Da ich aber Stoffe abbauen muss weil ich aufn Stoffmarkt will anfang Juni musste dieser auch dran glauben.Auf der Hose hab ich die Reste verarbeitet.Kühe, Schweine und ein Baum.Das Pferd ist auf dem Top.
Ein wenig albern ;)

Brr jetzt wirds kalt Mama

Sonntag, 11. Mai 2008

Allen Müttern wünsch ich einen wunderschönen Muttertag

Ich persönlich halte nix davon den Blumenladen zu plündern um der Mama zum Muttertag was zuschenken.Dafür bin ich zu geizig.Aber ich bin dafür das kleine Kinder ihren Mamas was basteln und sich alle nen schönen Tag machen :). Ich habe ein süsses Foto von meiner Grossen (im Kiga gebastelt ) bekommen und in Vertretung der Kleinen von meinem Mann Frühstück ans Bett. Danach haben wir Kinderzimmer aufgeräumt.Nicht grad was fur Muttertag aber ich hatte grad lust dazu ;). Nu isses aufgeräumt und das ist wiederum schön anzusehen für mich.
Für meine Mama hab ich was feines gebastelt.Blumen gehen bei ihr momentan eh ein u von Pralinen wird sie zu dick sagt se ;). Ich find se nich zu dick aber naja......
So nu will mein Menne mit uns aufn Rummel. Ich muss mich ma aufhübschen. Schönen Sonntag.

Keine Kommentare: