Dienstag, 19. August 2008

Mittwoch, 21. Mai 2008

Und endlich mal was für einen kleinen Mann

Pulli abgeändert von Bea mit Taja Kapuze. Hose weiss ich nicht.
Die Ärmel sind zum umkrempeln.Die Sachen sind zum mitwachsen genäht.
Hose in extra weiter Form mit grossen Taschen und natürlich den Autos vom Pulli.

Nächste Woche hat die kleine Schwester dieses kleinen Mannes Geburtstag.Sie bekommt eine komplette Kombi. Vida mit Pulli und Hose drunter. Damit es auch mitwachsen kann. Ich hoffe das gefällt der Mama dann auch :).

T-shirts und Bluse

Da meine Grosse überhaubt nix Sommerliches im Schrank hat musste nun einiges her. Da ich eh Stoffberge abbauen will habe ich einfach oben am Stoffberg angefangen.Wusste garnicht mehr, dass ich noch soo schöne Stoffe habe.
Eine Taja aus einem sehr luftigem Stoff.Leider ist es hier wieder kalt draussen.Aber ein richtig warmer Sommer kommt sicher noch.

Keine Kommentare: